Der neue Terminstandard für Unternehmen!

appointer hilft dir und deinen Kollegen beim Finden und Optimieren eurer Termine! Lasst uns gemeinsam Zeit sparen!

NEU Prototyp testen
hero-image background hero-image Outlook Addin Screenshot

Terminfindung neu definiert

Auch heute noch werden zu viele Termine per Telefon oder durch ein aufwändiges Email-Ping-Pong gemacht. Sei es intern oder extern. Genau hier kommt appointer ins Spiel und übernimmt die Terminfindung als dein intelligenter, persönlicher Assistent.

So funktioniert der erste Prototyp

1 2 3

Infos

Gib dem Termin einen Namen oder benutz' eine passende Vorlage aus der Vergangenheit.

Du kannst außerdem einen beliebigen Zeitfilter hinzufügen, z.B. "nur Mittwochs".

Kontakt

Wähle aus, mit wem der Termin stattfinden soll. Gibt es jemanden, der für den Termin auch optional ist ? Du kannst für die Terminfindung deine eigenen Kontakte, Team- oder Firmen-IDs nutzen.

Aus Terminvorschlägen wählen

Wähle aus unseren Vorschlägen. Ab jetzt kümmert appointer sich um die Einladungen und den weiteren Terminverlauf. Auch wenn Termine mal kurzfristig abgesagt werden, sorgen wir für einen neuen.

appointer internal und
appointer connect

Es war nie leichter für Projekte sowohl intern als auch mit externen Firmen schnell und einfach einen passenden Termin zu finden. appointer verknüpft sich mit gängigen Systemen und übernimmt die Terminfindung.

external Team
external company
Du

Unsere appointer-Plugins

appointer ist keine eigenständige Kalenderplattform. Wir verstehen uns als Terminfindungsexperten mit garantiertem Zeitgewinn. Unsere Lösung stellen wir über smarte Add-Ins für bereits bestehende Kalendersysteme bereit.
Dadurch können wir uns mit bestehenden Clients verbinden und die gesamte apppointer Welt steht der Firma mit einem Klick in der gewohnten Umgebung zur Verfügung. Verteile z.B. unsere Plugins durch deine firmeninterne Softwareverteilung, um deine Mitarbeiter bestmöglich zu entlasten.
Ob Office, GSuite oder Lotus Notes. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich weitere Systeme mit appointer zu verknüpfen.

mobile Geräte

aktiv Meetings planen

Strukturierte und gewinnbringende Meetings zur richtigen Zeit sind nicht selbstverständlich.
appointer begleitet dich daher durch deine Meetings. Leg in appointer eine Agenda fest und überprüfe ständig den Fortschritt der Agenda.

Schaffst du nicht alles in der vorgesehenen Zeit, hilft appointer dir bei der daraus resultierenden Terminkoordination. Nicht nur ein Folgetermin ist in Sekunden gefunden, vielleicht schaffst du es auch einfach noch ein wenig zu bleiben. Wir planen deine Zeit agil und auf die Situation angepasst..

Kundentermin 60 Minuten
Autofahrt
 20
 Minuten
Besprechung 90 Minuten

Raum & Locationplanung

Wie wäre das wenn man zu einem Termin auch noch den passenden Raum dazubuchen könnte? Richtig, auch das übernehmen wir für dich. Und zwar individuell auf Personenzahl, benötigtes Equipment, Bewirtungsressourcen etc. zugeschnitten. Auch Anfahrts - und Wegzeiten werden mit in Betracht gezogen. So schlagen wir dir nur Termine vor, wenn die notwendige Anreisezeit ebenfalls vorhanden ist.

durchschnittliche Anreise
+20min
path path

Wir wollen dich kennenlernen

Um Termine perfekt auf dich zuschneiden und planen zu können möchten wir deine Vorlieben kennenlernen. Wie lange sind deine durchschnittlichen Pausenzeiten zwischen zwei Terminen? Was ist dein bevorzugtes Verkersmittel zur Reise zwischen zwei Terminen? Von wann bis wann arbeitest du eigentlich? Einfache fragen helfen uns den perfekten Termin für dich zu finden.

Brücken schlagen

Schnittstellen sind für uns sehr wichtig. Daher binden wir uns nicht nur an Kalendersysteme an, sondern bieten allerlei Möglichkeiten automatisiert deine Termine zu verwalten. Von Human-Resource-Software bis hin zu Zapier und IFTTT - automatisiere deinen Workflow im Unternehmen und passe deine Termine deinem individuellen Ökosystem an.

Hast du noch Fragen oder
soll's direkt los gehen?

appointer Universum und Racket

Unterstützer und testende Kunden

hero image. Business people talk to each other.

let’s redefine business
scheduling together

Even nowadays many appointments are scheduled by phone or via long lasting email ping pong. It doesn't matter if you try to find free timeslots within your company or external. Here is where appointer takes place. appointer takes care of the whole scheduling processes as your personal, intelligent scheduling expert.

how it works

1 2 3
abstract ui example showing title and small info walkthrough-step

infos

Add a title to your appointment or choose a predefined template.

You want to find a free slot for an appointment on wednesdays? Then add timefilter to our progress!

abstract ui example showing title and small info walkthrough-step

contact

Choose who will attend this meeting. You can also add the priority of each attendee. Let us know who has to attend at the meeting and who could be optional. More information will help us to find the best possible times. You can use your contacts, team-id's or company-id's for the scheduling process.

abstract ui example showing title and small info walkthrough-step

select appointment

Pick one of the recommendations we have to offer. From now on appointer will take care of meeting invitations and following actions. Even if appointments need rescheduling, appointer will do it's best to prevent you from dealing with that hassle.

internal
and external

It has never been easier to find free timeslots i.e. with external companies or on a per-project-base with internal or even external attendees. appointer connects to common calendar systems and takes care of the whole scheduling process.

illustration describing internal and external feature

introducing
appointer plugins

appointer does not aim to be a standalone calendar system. We see our system as a scheduling expert with a guarenteed timesaving. Our scheduling system will be attached to common calendar systems through smart plugins.
That's why we can connect to many clients to bring the appointer universe into your company - just a few clicks away. You can even deploy our plugins through your internal software distribution, so that your staff doesn't have to worry about anything.
Office, GSuite or Lotus Notes. We aim to develop plugins for many common systems as soon as we can.

illustration showing calander systems that appointer develops plugins for

plan your meetings

Structured meetings are atypical.
appointer accompanies you through your meetings. You can add an agenda and continually check its status.

And if you can't finish in time, appointer will be there when you need to schedule a follow-up. But maybe sometimes it's worth staying a little longer - appointer got you covered with reasonable break times. We'll notifiy you about your options at any time you want.

illustration describing meeting feature

plan your meetings

Wouldn't it be great if you were able to find time for a meeting with your room planning involved? Right, we'll cover that! appointer will look for the perfect timeslots based on all information we have. From rooms over locations, even until catering services - we got that in mind when suggesting the perfect meeting times.

illustration showing roomplaning feature

let's get to know you

To find even better timeslots for you, we need to know you even better. What is your preferred break time between meetings? How long does it take you to travel between two meeting locations? What is your favorite way to travel - by car, by train, by rocket? All these information will help us to find the best possible options.

building bridges

We love to connect to the things you love to use in your everyday life! It simplifies workflows and makes your life even easier. That's why we not only connect to calendar systems, but also to many other platforms. It's up to you what to connect to appointer! From human resource software to Zapier and IFTTT, automate your workflow within your company to plan and reschedule your meetings automatically.